Heilpraktikerausbildung an der Heilpraktikerschule Hannover im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde e.V.

Die Ausbildung an der Heilpraktikerschule Hannover im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde e.V. beinhaltet neben dem notwendigen schulmedizinischen Wissen vor allem auch die Grundlagen für das Arbeiten mit ganzheitlichen Therapien und deren praktische Umsetzung in der täglichen Praxis.
Im Aufnahmegepräch mit der Schulleitung vor Ort wird gemäß Ihrer Vorkenntnisse, Ihrer Zeit für das Studium und Ihrer individuellen Möglichkeiten gemeinsam der für Sie zutreffende Kurs ermittelt.

Die Heilpraktikerschulen BDN bieten am Standort HANNOVER unterschiedliche Studienwege an.
Vereinbaren Sie mit der Schulleitung ein persönliches Beratungsgespräch unter Tel. 0511/70033583